Newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig.





Die Glinder Autorennacht im Alten Gutshaus der Stadt Glinde findet am 28. September ab 20 Uhr statt.

Moderation: Öffnet internen Link im aktuellen FensterRena Larf.



 

Die Neuauflage der Prosa-Klassiker von Norbert Gisder. Mit der Geschichte „Die Maske der Schönen“, der Novelle „Mars ruft Venus“ und dem Roman „Amok – oder: Die Schatten der Diva“ hat Norbert Gisder der Deutschen Belletristik drei große, schillernde Werke hinzugefügt, die in jedem ernst zu nehmenden, deutschen Feuilleton Beachtung gefunden haben. In einer Sonderedition gibt die Reihe GT-E-Books für Leser dieses Magazins alle drei Prosastücke in einem Sammelband unter einem schillernden, vieldeutenden Bild neu heraus. „Glück im Schritt“ lautet der metapherndichte Titel. Öffnet internen Link im aktuellen Fenstermehr lesen

 

Schon bei einer Spende ab 10 Euro erhalten Sie alle drei Bücher im Gesamtwert von über 42 Euro in einem übersichtlichen Sammelband als E-Book. Nach Überweisung der Spende wird Ihnen der Link zum Download des neuen Werkes von Norbert Gisder zugesandt.

Norbert Gisder, "Glück im Schritt", Kurzgeschichte, Novelle, Roman, Edition GT-E-Books, 523 Seiten, 10,00 Euro. Öffnet internen Link im aktuellen Fenstermehr lesen

Stehen Sie hinter GT. Und seien Sie sicher, dass jeder Euro ausschließlich für die Recherchen und werthaltigen Journalismus im Magazin GT verwendet wird.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterLibyen unterm Feuersturm; Ägypten und die Revolutionslügen; der arabische Krisenbogen und seine Hintergründe; der Fall Soros - von Ferdinand Kroh. Öffnet internen Link im aktuellen Fensterlesen

Öffnet internen Link im aktuellen FensterKosovo 2011, der jüngste Staat in Europa drei Jahre nach der Unabhängigkeit - Kommentare, Reportagen, Fotos - von Norbert Gisder. Öffnet internen Link im aktuellen Fensterlesen 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterChina Magazin in GT - alles über die Menschen, das Land, Kultur, Essen und Trinken, Politik, Wirtschaft. Und zwar so, wie ein Mensch forscht, der ein Land kennenlernen will. Öffnet internen Link im aktuellen Fensterlesen

Öffnet internen Link im aktuellen FensterDie Serie in GT

Öffnet internen Link im aktuellen FensterGrundsätzliche Überlegungen zur Produktivität von Arbeit und daraus entstehendem Wohlstand

 

Wer ein Boot auf dem Hänger transportiert, braucht eine zuverlässige Zugmaschine. Doch welche? Öffnet internen Link im aktuellen FensterSerie in GT

Mit Kuhnle-Tours sind Sie europaweit unterwegs. Öffnet internen Link im aktuellen Fensterlesen

GT - das Magazin der Querdenker: Menschen, Organisationen, Firmen und Vereine, die sich an denkende Zeitgenossen wenden - und die vor allem etwas zu sagen haben - werden Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier miteinander vernetzt.

Öffnet internen Link im aktuellen Fenster Vietnam

Öffnet internen Link im aktuellen FensterSüdtirol - Wandern. Immer.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterGT war auf der Alpspitze

Bilder und mehr:

Öffnet internen Link im aktuellen Fenster2009    Öffnet internen Link im aktuellen Fenster2010  Öffnet internen Link im aktuellen Fenster2011

 

Die Welt ist ein Buch. Das Neueste ist von Klaus Meierotto. Der Ex-Verkaufsberater der Mercedes-Benz-Niederlassung München hat mit dem Buch „Nicht jeder Stern hält was er verspricht“ ein bemerkenswertes Werk über Unternehmenskultur bei Daimler verfasst. Er wendet sich an Leser, die an den Machenschaften innerhalb der Deutschen Wirtschaft interessiert sind. Was sich hinter den Kulissen der Vorstands- und Chefetagen, aber auch zwischen den ständig unter Druck stehenden Mitarbeitern und Kollegen abspielt, liest man bei Klaus Meierotto. Öffnet internen Link im aktuellen Fensterlesen

Mehr im Öffnet internen Link im aktuellen FensterRessort Bücher in GT

In eigener Sache

Praktikumsplatz. GT - das Online-Magazin - bietet jungem, ambitionierten Kollegen von Morgen einen Praktikumsplatz für vier Wochen. Wenn Sie interessiert an einer guten Ausbildung in journalistischen Stilformen sind, die Arbeit rund um ein internationales Online-Magazin in einer spannenden Aufbauphase kennenlernen wollen, schicken Sie Ihre Kurzbewerbung mit Bild an:

GT, Chefredaktion, Dorfstraße 15, Kablow Ziegelei, 15712 Königs Wusterhausen.

Fact-Finder. Sie ärgern sich, dass so vieles nicht in der Zeitung steht, was aber doch interessant ist? Schicken Sie Ihren Tipp an GT - das Online-Magazin. Sie wollen die Story gleich selbst schreiben? Dann stellen Sie sich bitte in einer Kurzbewerbung mit Foto vor, GT arbeitet gern mit Newcomern, sofern diese professionelle, journalistische Arbeiten verantworten können.

Ressortleiter Technik. Technik fasziniert Sie und Sie möchten gern das Neueste aus der Welt der technischen Innovationen testen, beschreiben und Lesern vorstellen? Dann bewerben Sie sich mit Foto und Kurzlebenslauf bei GT:

GT, Chefredaktion, Dorfstraße 15, Kablow Ziegelei, 15712 Königs Wusterhausen.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterAkquise. Sie kennen Gott und die Welt und sehen sich durchaus in der Lage, interessante Werbepartner mit hochwertigen Produkten von den Vorteilen eines marktumfeldgerechten Werbens zu überzeugen? Dann sind Sie vielleicht unser Akquise-Partner von Morgen. Schreiben Sie an:

Online-Magezin GT, Verlagsleitung, Dorfstraße 15, Kablow Ziegelei, 15712 Königs Wusterhausen.

Interessante Links. Sie haben selbst eine Internetpräsenz mit hochwertigen, journalistischen Inhalten, die Sie einer breiteren Öffentlichkeit als bisher bekannt machen wollen? Verlinken Sie GT auf Ihrer Seite - wir schicken Ihnen auch gern einen geeigneten Banner - wir bedanken uns mit einem Backlink. GT hat im März 2010 ca 4 Millionen Zugriffe auf nahezu 900.000 Seiten und regelmäßig mehr als 250.000 Besucher/Monat - bei stark steigender Tendenz - unsere über die Agenturpartner versandten Top-News erreichen mehrmals im Monat zwischen 160.000 und 500.000 Top-Entscheider in Deutschland und werden von Internetseiten in der ganzen Welt zitiert.

 

Schutzbrief fürs Auto:
Umfangreiches Extra zum kleinen Preis

PM GT MDD rms
07.10.2010

Berlin – Autopannen kosten Zeit, Nerven und viel Geld. Dabei trifft es die Autofahrer auf deutschen Straßen wesentlich häufiger als angenommen. So wurde allein der ADAC im vergangenen Jahr fast 4 Millionen Mal zur Pannenhilfe gerufen. Ist man Mitglied in einem Automobilclub, etwa beim ADAC, ACE oder AvD, profitiert man im Regelfall automatisch von einem umfangreichen Schutz, der sich im Fall der Fälle bezahlt macht. Ein Schutzbrief fürs Auto lässt sich aber auch problemlos über die Kfz-Haftpflichtversicherung abschließen.

„Ein Schutzbrief ist in jedem Fall ein lohnender Extra-Baustein zur Kfz-Versicherung, wenn keine Mitgliedschaft in einem Automobilclub besteht“, rät Versicherungsexperte Thorsten Bohg vom unabhängigen Verbraucherportal toptarif.de. „Schon ein Mal Abschleppen für 250 Euro kostet mehr als 20 Jahre Schutzbrief.“ Für die umfangreichen Zusatzleistungen im Bedarfsfall werden bei den Versicherern in der Regel zwischen 6 und 15 Euro im Jahr fällig.

Der Kfz-Schutzbrief bietet nicht nur schnelle Hilfe bei Unfall oder Panne. In der Regel sind auch das Abschleppen, Bergen und Unterstellen des Fahrzeugs, Mietwagen- bzw. Bahn- und Übernachtungskosten sowie Krankenrücktransport inklusive. „Gerade bei Auslandsfahrten kann der Schutzbrief im Schadensfall wirkungsvolle Hilfe leisten“, erklärt Bohg. So gehören der Versand von Ersatzteilen und Arzneimitteln sowie Ersatz von Reisedokumenten, die Fahrzeug-Verzollung und -Verschrottung zu den zusätzlich im Ausland üblichen Diensten.

Die genaue Leistungspalette variiert je nach Versicherung, so dass ein Vergleich der verschiedenen Angebote sinnvoll ist. In der Regel gelten Schutzbriefe europa- oder weltweit, einige Leistungen jedoch erst ab einer Entfernung von 50 Kilometern zum Wohnort oder nur im Ausland. Auch bei der Höhe der verschiedenen Leistungen wie z.B. Pannenhilfe, Abschleppen oder Mietwagenkosten übernehmen die Versicherer unterschiedliche Beträge.

Nicht nur bei einzelnen Zusatzbausteinen wie dem Schutzbrief ist ein umfassender Versicherungsvergleich lohnenswert. Gerade im Hinblick auf die beginnende Wechselsaison in der Kfz-Versicherung können sich Autohalter bereits jetzt über Tarifmöglichkeiten informieren, um pünktlich zur alljährlichen Wechselfrist bis 30. November zu einer günstigeren Kfz-Versicherung zu wechseln.

Durch Verbraucherportale können sich Verbraucher schnell und unkompliziert über Alternativen informieren und kostenlos zu einem günstigeren Kfz-Versicherer wechseln.

 


Jetzt bookmarken:Mister Wongask.comblinklistblogmarksdel.icio.usdigg.comFark.comFeed me links!FolkdFurlgoogle.comhype it!LinkaGoGoLinkaARENAlive.comnetvouzoneviewRedditstumbleupon.comTechnoratiWebnewsYahooMyWebYiggIt

Zusammenfassung der Seite:

Grand Tourisme - Worldwide

Schutzbrief, Versicherung, Abschleppen, Extra, Regel, Gerade, Leistungen, Pannenhilfe, Hilfe, Versicherer, Automobilclub, Umfangreiches, Preis, Automarken, Ausland, Kilometern, Verzollung, Fahrzeug, Entfernung, Wohnort, Verschrottung, Vergleich, Angebote, Schutzbriefe, Diensten, Leistungspalette, Zusatzbausteinen, Verbraucher, Verbraucherportale, November, Alternativen, Technik, Unfallforschung, Wissenswertes, Wechselfrist, Tarifmöglichkeiten, Reisedokumenten, Beträge, Mietwagenkosten, Versicherungsvergleich, Hinblick, Autohalter, Wechselsaison, Höhe, Auslandsfahrten, Haftpflichtversicherung, Fälle, Schutz, Baustein, Mitgliedschaft, Thorsten, Versicherungsexperte, Regelfall, Mitglied, Autopannen, Berlin, Nerven, Autofahrer, Millionen, Straßen, Verbraucherportal, Jahre, Krankenrücktransport, Mietwagen, Schadensfall, Versand, Arzneimitteln, Ersatzteilen, Fahrzeugs, Unterstellen, Bedarfsfall, Zusatzleistungen, Versicherern, Unfall, Bergen, Panne, Ersatz,